are you creating a german manual and tutorialvideo next tim

Sunlite Suite 2 is a complete re-design of Suite 1. Please discus any issues here

Moderators: simonB, nick, RichterMC, florent, dylan, Ben

Tschosef
Experienced Forumor
Posts: 59
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:29 pm
Location: Germany Regensburg
Contact:

are you creating a german manual and tutorialvideo next tim

Post by Tschosef »

Hello,

are you creating a german manual and german tutorialvideo next time ?

My english is not the best, and i have some trouble to understand the functionality of sunlite Suite 2....

best regards
Erich
RichterMC
Maxi Forumor
Posts: 282
Joined: Sat May 08, 2010 6:56 pm
Location: Germany/Deutschland

Re: are you creating a german manual and tutorialvideo next

Post by RichterMC »

Hello Erich,

welcome to the forum.

GERMAN:
Ich arbeite im Moment an einer deutschen Version von Sunlite Suite 2, Bedienungsanleitung und Tutorial-Videos.
Die Übersetzung wird aber noch etwas Zeit brauchen, ich denke es wird April 2012 werden.
Du kannst im Sunlite Suite 2 Forum gerne Fragen auf Deutsch stellen, es gibt hier einige deutschsprachige Anwender.

MfG
Gernot
Tschosef
Experienced Forumor
Posts: 59
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:29 pm
Location: Germany Regensburg
Contact:

Re: are you creating a german manual and tutorialvideo next

Post by Tschosef »

hallo Gernot,

viele Dank, das ist nett. Ich werd mich melden, wenns Fragen gibt. Aktuell sind es noch zu viele, und ich quäl mich noch durch Tutorials und Manuals :-)

Ein Beispiel, da half mir gestern ein Telefonat mit nem anderen user: (Richard)

" Wie kann man auf einer Geräteseite ALLE Pan Tilt Werte (also aller geräte auf der Page) verstellen, ohne deren Position zueinander zu verändern :-)?"

Tja.. wenn man es weis: Strg gedrückt halten und mit Linker maustaste eins der Kreuzchen anklicken und verschieben...

bis ich diese Info im engl manual finde, vergehen vermutlich monate :-)
so gesehen freu ich mich schon auf die übersetzung.

viele Grüße
erich
Post Reply