Search found 4 matches

by chris1987
Thu Aug 29, 2013 7:10 am
Forum: Sunlite Suite 2
Topic: USB connection doesn't work on 1 july release
Replies: 4
Views: 6577

Re: USB connection doesn't work on 1 july release

Hello together;),

i have the same issue with this version; also with the new beta. After the downgrade to the dec 12 version, it is working.

I use the Win7-64.

Has anybody an solution?

Thank You
Chris
by chris1987
Wed Nov 28, 2012 1:38 pm
Forum: Sunlite Suite 2
Topic: HE10 Port
Replies: 1
Views: 2894

HE10 Port

Hi;)! Ich benutze die SUITE2-FC First Class. Ich würde gerne ein DMX - Lichtsteuerpult (vorzugsweise das elation show designer II cf) benutzen und das SUITE2 als Visualisierungstool nutzen. Meine Überlegung ist das Pult an den den HE10 Port (Pin 1 Ground, Pin 3 DMX+, Pin 5, DMX-) anzuschließen und d...
by chris1987
Sun Apr 01, 2012 8:22 pm
Forum: Sunlite Suite 2
Topic: PAN und TILT live[german]
Replies: 5
Views: 6845

Re: PAN und TILT live[german]

Hallo Gernot!

Vielen Dank für den Tip und das Video! Hat mir sehr weitergeholfen.


Greetz Chris
by chris1987
Mon Mar 26, 2012 12:29 am
Forum: Sunlite Suite 2
Topic: PAN und TILT live[german]
Replies: 5
Views: 6845

PAN und TILT live[german]

Hi;)! Ich nutze die Sunlite Suite 2 FC. Ich würde gerne die Pan und Tilt Funktion meiner Moving Head´s im Live Modus, einzeln als auch in der Gruppe, mit einem Midi Controller steuern. Im Editor ist das möglich... Weiß jemand ob das im Live Modus auch funktioniert?! Das Ganze mit der Maus zu steuern...