Search found 2 matches

by Lampe45
Tue Feb 14, 2017 9:16 am
Forum: Sunlite Suite 2
Topic: Starten einer MH-Bewegung von einer festgelegten Position
Replies: 0
Views: 5095

Starten einer MH-Bewegung von einer festgelegten Position

Hallo ich benötige eure Hilfe, ich möchte eine Start-Postition festlegen z.b. Bühnenkante etc. und dann aus dieser Position eine Bewegung starten. Standart mäßig fährt der head in seine Center Position zurück und startet von dort die Bewegung. Beim Licon Cx welches ich vor kurzem verwendet habe, war...
by Lampe45
Mon Feb 13, 2017 2:41 pm
Forum: Sunlite Suite 2
Topic: Starten einer MH Bewegung von einer festgelegten Position
Replies: 1
Views: 4509

Starten einer MH Bewegung von einer festgelegten Position

Hallo zusammen, meine Frage lautet: Kann man eine Start Position festlegen z.b. Bühnenkante etc. und aus dieser Postition eine Bewegung (z.b. Kreis) starten ? Standart mäßig fährt der head in seine Center Position zurück und startet von dort die Bewegung (Kreis) Beim Licon CX dass ich vor kurzem ver...